Meine erste Hochzeitstorte

Stolz präsentiere ich hier meine erste selbst gebackene Hochzeitstorte und es war mir eine Ehre, sie dem Brautpaar zu backen. Auf Wunsch der Braut war die obere eine Zitronen-Thymian-Torte – Biskuit mit Thymian, getränkt mit selfmade Thymiansirup, ummantelt und geschichtet mit Zitronen-Quark-Creme. Die mittlere war der Wunsch des Bräutigams und war eine Schokoladentorte vom Feinsten: Trüffel-Schoko – Schokobiskuit mit Schokoladencreme dazwischen und einer ordentlichen Schokoladenschicjt außenrum. Die unterste Torte war meine eigene Kreation: Weiße Schokolade-Passionsfrucht. Himmlisch für die sommerlichen Temperaturen.

Veröffentlicht in: Tarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.