„Ernährung und Schicht“ bei MTU Ludwigsfelde

 

 

 

 

 

Bei der MTU in Ludwigsfelde bei Berlin drehte sich alles um das Thema „Ernährung und Schicht“. Hier habe ich mich besonders gefreut, dass ich den Tag im Auftrag von fitcompany durchführen durfte, da ich meine beiden Berufe – Ernährungswissenschaftlerin und

Kinderkrankenschwester- einbringen konnte. Somit durfte ich die Azubis der MTU durch einen Vormittag mit Ernährungsbildung, Ernährung speziell im Schichtdienst und Ernährungspraxis führen. Die Herausforderungen, die eine gesunde Ernährung trotz Nacht- und Schichtarbeit fordert, konnten wunderbar zusammen erarbeitet werden und die jungen Leute können gesund in ihr Berufsleben starten.

Veröffentlicht in: Rat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.