Vortrag Ernährung im Kleinkindalter

Gestern durfte ich in der Kinderkrippe Frauenmantelanger der Diakonie Hasenbergl e.V. im Rahmen eines Elternabends einen Vortrag über die Ernährung im Kleinkindalter halten. Thematisiert wurden der Nährstoffbedarf eins- bis dreijähriger Kinder, die richtigen Portionsgrößen, für Kleinkinder ungeeignete Lebensmittel als auch Bio-Lebensmittel sowie Ernährungspädagogik. An den 45-minütigen Vortrag schloss sich eine rege 45-minütige Diskussion an, bei welcher noch offenen Fragen geklärt werden konnten und sich die Eltern auch untereinander austauschen konnten. Danke für die zahlreiche und interessierte Teilnahme und sehr gerne wieder.

Veröffentlicht in: Rat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.