Beeren-Cupcakes

Diese tollen Cupcakes gab am zweiten Tag bei der Jahresausstellung in der Kunstakademie München.

14012171_1173470602673484_688318952_n

Es war wunderschönes Sommerwetter und man konnte im Akademiegarten chillen und genießen. Der Teig ist herrlich luftig und schmeckt nach Vanille und einige tolle Früchtchen haben sich auch in den Teig verirrt. Das Topping ist aus selbstgemachtem Baiser und creme double (ich weeeeeeiiiiiß….), aber soooo lecker und mit Heidelbeeren und Himbeeren verfeinert. Die blaufärbenden Anthocyane in der Heidelbeere sind entzündungshemmend und die Himbeeren liefern jede Menge Vitamin C und E. Wenn das mal nicht gesund ist?! 😉

Veröffentlicht in: Tarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.