Bio kann jeder – Workshop

15134307_1258403534180190_488139079_nIm Rahmen der bundesweiten Kampagne „Bio kann jeder“ war ich für das Ernährungsinstitut KinderLeicht, welches Auftragnehmer für Bayern ist, in Bad Kötzting unterwegs. Im Auftrag der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung führt das Institut bayernweit Workshops zur Intergration von Bio-Lebensmitteln in die Gemeinschaftsverpflegung mit Schwerpunkt auf Kita- und Schulverpflegung durch. In Bad Kötzting waren wir in der Montessori-Kita Glückskinder und ich durfte auch Anika Kup von der Vernetzungsstelle Schulverpflegung als Referentin begrüßen. Ein toller, erfolgreicher Workshop!

Presseartikel Mittelbayerische Zeitung

Veröffentlicht in: Rat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.